Galerie

Galerie

Modenschau 2019

Modenschau im Guggenheim Liestal wurde zum 8.-mal präsentiert von Mode Boutique Chamäleon-Listal unter der Regie von Inhaberin Bea Schmidt. Die neueste Mode-Trends aus Paris und Frankfurt wurde für ein tollen Publikum vorgeführt in einem gewohntem Atmosphere. Tragbare Damenmode für jeden Anlass und für jeden Alter. Vielen Dank an die treue Mithelfer und Mithelferinnen!

[fancygallery id=“1″ album=“7″]

Modenschau 2018

Modenschau im Guggenheim Liestal, 2018. Die neueste Mode-Trends im Damenmode präsentiert von Modeboutique Chamäleon Liestal. Vielen Dank an alle die die zur Entstehung der Modenschau beigetragen haben!

[fancygallery id=“1″ album=“6″]

Modenschau 2017

Die Modenschau im Guggenheim war wieder ein Erfolg! Vielen Dank an alle Beteiligten!

[fancygallery id=“1″ album=“5″]


Modenschau 2016 Herbst

Die Modenschau von Chamäleon Mode Boutique im Guggenheim Liestal war zum fünften mal erfolgreich vorgestellt worden. Grosses Dank an alle Mitwirkende!

[fancygallery id=“1″ album=“4″]


Modenschau 2016 Frühling

Die Modenschau von Chamäleon Mode Boutique im Guggenheim Liestal. Vielen Dank an alle die mitgeholfen haben!

[fancygallery id=“1″ album=“1″]